Stecker unter der Rücksitzbank

  • #1

    Habe 2 Stecker unter der Rücksitzbank und 2 im hinteren Bereich wo der Zigarettenanzünder sitzt,gehe mal davon aus das die für die Sitzheizung sind.Kann ich einfach eine Bank mit Heizung daran anschliessen und es funktioniert?? Habe gelesen das irgendwo noch ein Relai rein muss oder Sicherungen aber wo muss das relai rein bzw die Sicherung??
    mfg

  • #2

    Hallo
    Die Relais mit dem dazu gehörigen Kabelbaum steckst du einfach unter der Sitzfläche der Rücksitzbank ein...
    Schalter rein und schon wirds lecker warm am Hintern..... ;) ;) ;) ;)
    Habs bei meinem auch so gemacht..... :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!