sommerreifen...

  • #1

    hallo leute ich habe heute meine sommerreifen draufgemacht..:) des ding schuat scho wieder ganz anders aus:)
    aber ich hab da ein problem...ich hab bevor ich die reifen abegamcht hab vor winter nicht beschriftet welches reifen wohinkommt. und hab sie jetzt einfach mal drauf gemacht. es sind conti sport contact reifen 235x45x17 auf omega felgen....und jetzt schleift auf alle vier reifen irgednwas hört sich an wie bremsen aber ich denk nicht dass es die sind weil schlieslich ne stunde davor davor war das nicht mit den winterreifen!
    ich weis leider nicht woran des liegen könnte...kann es sein dass es z.b die reifen auf falsche plätze sind??


    wäre dankbar auf eure antworten...


    gruß hakan

  • #6

    eventuell zu lange Radbolzen....

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #7

    hmm ich mein die reifen waren ja im sommer letztens jahren auch drauf der hatte kein muks von sich gegeben...des mit den schutzblech hab ich auch geschaut...und bisschen nach ausen gebogen hilft nichts...jetzt ist allerdings hinten kein schleifen mehr aber vorne...enweder rechts oder links weis ich nicht genau aber auf jedenfall kommt des immer bei ner linkskurve sonst alles top...hmm werd mal ne werkstatt aufsuchen denk ich...ich weis da nicht mehr weiter-.-

  • #8

    eine zb loose Radhausverkleidung muß ja letztes Jahr noch nicht loose gewessen sein ..das kann ja über den Winter passiert sein .Und hat dann zb mit den schmalen Winterrädern
    noch gepaßt .Nun hast die dicken Sommerräder drauf und es schleift .
    Aber fahr ruhig mal in die Werkstatt nicht das ein radlager plan ist


    Gruß Thom

  • #9

    hmm joaa haste schon recht da hab ich heut auch mal nachgeschaut aber nach lose schaut da nichts aus...mal schauen werd mal den dicken in die werkstatt begleiten:) vllt wissen ja die weiter:)) aber danke nochmal für die hilfe:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!