Hosenrohr beim 2.0 16V und 2.0 8V gleich?

  • #11

    Telefonisch keiner erreichbar...Email gesendet...bis jetzt keine Antwort...


    Heute 14.05.2011 wurde wie folgt per Email geantwortet:....
    Guten Tag,


    das angebotene Teil besteht aus einem Hosenrohr, Flexstück und Attrappe-Kat und es wird auch so geliefert.


    Bitte beachten Sie, dass das Teil über E-Prüfzeichen nicht verfügt.


    Mit freundlichen Grüßen


    ETS-Team


    Habe nun über den Internetshop Bestellt...war noch ein paar Euronen günstiger als bei ..bay
    (Allerdings auch nur per Vorkasse)


    werde weiter berichten...
    --------------------------------------------
    Das Teil ist Heute angekommen, ging eigentlich sehr schnell mit Überweisung und übers Wochenende knappe 6 Tage.
    Es sieht so aus als wenn es passt, mal schauen....

    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
    Chuck Noris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.
    Das einzige mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.


    Solinger Jugendfußball Mannschaft: www.ssc9598-01er.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Jupp Zopp ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!