drehzahl erklärung gesucht

  • #1

    hallo eine frage


    wenn ich beim ausrollen in den leerlauf schalte sollte die drehzahl doch auf leerlauf niveau fallen oder?


    bei mir hängt der beim ausrollen bei 1500 und erst wenn ich kurz vorm stillstand bin wirds besser -.-


    was kann das sein oder ist das normal? werde jetzt noch mal den scheis ölabscheider ausbauen und einen normalen schlauch rein kurzberlin sagt der ist mist

  • #3


    du meinst kurtberlin oder?

    wer rechtschreibfehler sucht oder findet ist verpflichtet diese zu
    behalten fälschung oder etwaige andere versuche werden mit mißachtung
    gestraft
    ;)

  • #4

    automatik und wenn ich auf N schalte macht der das auch so gibt der mir bis ich zum stillstand komme zuviel gas von alleine

  • #5

    wer bitte schaltet während der fahrt auf N? und warum? sprit sparen? :pinch:
    weißt aber schon das das agetr. davon schaden nimmt?

  • #6

    omg.......


    das hab ich nur zum testen gemacht weil ich gemerkt das der zu sehr nachschiebt beim abbremsen.


    deshalb hab ich auf N geschalten um zu sehen wie sich die drehzahl verhält.....


    so drecksölabscheider ist raus problem ist weg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!