Neuer Schlüssel / Elektrische Spiegel

  • #1

    So,
    Suche benuzt und nix passendes gefunden :(
    Ich hab nen Omega mit diesem Ei als Funkhandsender, das alle 2-3 Tage mal wieder gar nicht geht.
    Das langweilt mich...
    Ich hätte gern ne richtige Funkfernbedienung, die auch mal über 3Meter reichweite hat ( die vom 95er Twingo meiner Frau geht besser)
    Welche Möglichkeiten habe ich, bzw. was kosten Sie?
    Bzw. kann ich irgendwie den Schlüssel von den Facelift Omis benutzen?



    Weiterhin habe ich als Firmenauto nen alten A8, und der hat dieses nette Gimick das, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, der rechte Spiegel nach unten fährt, das will ich auch :)



    Helft mir bitte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!