OP COM SOLL Werte Tabelle X20XEV und Ar 25 / 35

  • #1

    Hallo habe die möglichkeit über OP Com sämtliche livedaten aus meine fahrzeug auszulesen


    auch die vom getriebe jetzt ist nur die frage welche werte gelten als normal? da soll es eine liste geben vieleicht hat die ja jemand von euch


    zb der getriebedruck da stand was von 4.9 was sich beim gasgeben auch nicht verändert hat nur beim gas wegnehmen ging der wert hoch?


    oder zum beispiel position drosselklappen war im stand immer 8 prozent. latscht man aufs gas geht das hoch. müste das im stand nicht 0 sein?


    wäre super wenn da jemand was dazu hätte.

  • #2

    Die DK sollte sicherlich weniger anzeigen, kann ja mal am WE nachschauen auf wieviel Prozent des stehen muss.
    Denke mal das sie erstens sonst garnicht den vollen Ausschlag bringt bei Vollgas und auserdem wird er dann sonst nicht gescheiht in den Leerlauf übergehen.


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #3

    Warum sollte der Wert von der Drosselklappe im Leerlauf 0 sein???



    Der wert 0 würde bedeuten dass die Drosselklappe zu wäre, ist sie aber nicht da sie immer ein Stück offen steht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!