Diesel oder Benziner

  • #11

    du kannst mit jedem gebrauchten auf die fresse fliegen egal ob gas oder nicht. und wenn die anlage eingetragen ist schon einmal tüv hinter sich hat braucht man sich nach der testfahrn wenn da auch alles ok war kein kop machen. wie gesagt pech kannste immer haben das was hops geht auch bei einem neuen ;)


    grüsse

  • #12

    Klar kann man immer Pech haben. Da mach ich dem ( privaten) Verkäufer auch keine Vorwürfe. Immerhin hatte ich 1000 km bzw 1,5 Wochen lang Spass. :rolleyes:


    Auf was ich rauswollte: Evtl kommt es unterm Strich günstiger, ein nicht umgebautes Fahrzeug zu kaufen, selbst umbauen lassen und dann die Gewährleistung zu geniesen. Kommt halt immer aufs Fahrzeug und den Preis an.

  • #13

    kommt halt drauf an ob alles richtig verlegt wurde so sachen wie ein defekter verdampfer oder Rail selbst zu tauschen ist kein akt selbst das stg wär kein problem und viel mehr kann an den dingern nicht kaputt gehen. meiner hat nun 80 TKM auf gas weg mit der BRC ohne jeglichen defekt oder störung.


    filter wechseln auch kein akt...


    und bei der derzeitigen spritenwicklung würde ich auf 3 jahre 4000 euro sparen mit dem rechner. diesel kostet ja auch schon über 1.40


    finde das lohnt sich nicht wenn man alles gegen rechnet dazu kommt noch das die steuereinstufung auch nach rückt und dann ab 2012 glaubich die alten diesel noch mehr benachteiligt sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!