Neu Benzinleitungen

  • #1

    Hallo
    Brauche mal hilfe. Hab die Suche schon benutzt aber nichts gefunden.
    Meine Benzinleitung müßen erneuert werden. Soweit kein Problem. Ich habe einen Bekanten der einen MV6 Combi ausschlachtet. da sind die Leitungen noch super. Ich fahre aber einen 2,5er V6. Passen da die Leitungen auch??
    Wenn das jemand genau weiß bitte kurz bescheid geben. Ich muß die Leitungen nämlich komplet ersetzen und könnte mir dadurch gut Geld sparen.
    Danke Grüße Adl

  • #3

    wenn du die Benzinleitungen vom Tank zum Filter und vom Filter zum Motor meinst


    könnten die passen


    (will jetzt auch nichts falsches sagen)


    wenn ich falsch liegen sollte lasse ich mich aber gerne korrigieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!