Elektrik HILFE?

  • #1

    Hallo nachdem ich heute meine heizung den
    oelkühler sowie ventildeckeldichtung und so weiter neu gemacht habe lass
    ich das schätzchen warm laufen nach ca 10 min gehen alle anzeigen aus
    ladekontrolllame an und pipt obwohl läuft wegen licht (standlicht war
    an) wenn ich ihn aus mache und zündung an geht nix springt an aber
    sofort ladelampe wieder am leuchten bitte helft mir am dienstag geht
    mein neuer job los


    HILFE!!!!!









    __________________


    wer rechtschreibfehler sucht oder findet ist verpflichtet diese zu
    behalten fälschung oder etwaige andere versuche werden mit mißachtung
    gestraft

    wer rechtschreibfehler sucht oder findet ist verpflichtet diese zu
    behalten fälschung oder etwaige andere versuche werden mit mißachtung
    gestraft
    ;)

  • #6

    Das ist i.O. Nur was jetzt passiert ist dass alle anzeigen aus sind ist interessant. Was fuer motor hast du ueberhaupt drinne?
    Ev. irgendwo Oel oder Kuehlfluessigkeit reingekommen als du rumgebastellt hast? Aber dann auch 10min nach dem Auto lief? Hmmm... Ich gruebell mal weiter.


    OK. Vergiss die Frage. Ist wohl ein V6.


    Gruss,
    Marko

  • #9

    alles heile hat jetzt auch keinen ladestrom mehr und nix kontrollleuchten bekomme auch die obere der beiden schrauben nicht raus somit kann ich die lima nicht ziehen ich bin verzweifelt



    so lima ist raus regler komplett runtergeritten sch... arbeit werde gleich mal in die stadt fahren um 14 uhr 30 ist der regler da mal schauen ob es dann wieder funzt

    wer rechtschreibfehler sucht oder findet ist verpflichtet diese zu
    behalten fälschung oder etwaige andere versuche werden mit mißachtung
    gestraft
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von badboyroy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!