Suche Steckerbelegung Omega B v6 und lüftersteuerung?!

  • #1

    ich brauche pläne für die wagenseitigen steckerbelegungen der drei kompaktstecker (Braun,Weiß,Blau) bzw von dem weißen da der wohl für die komunikation zwischen stg und instrumenten zuständig ist!!


    wär super wenn jemand sonen plan auftreiben kann, sonst wirds schwer den c30 ans laufen zu bekommen :( möchte nämlich nen pnp stecker bauen !!
    und wie bekomme ich die lüftersteuerung so hin das :


    1.- der hauptlüfter bei temperatur x angeht und die klima lüfter bei temperatur y???(klima wird demontiert!!)
    2.-Der hauptlüfter und die zusatzwasserpumpe nach ausschalten der zündung noch bei bedarf(thermoschalter noch geschlossen) nachlaufen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!