suche Transportmöglichkeit von Stralsund in Süden, Sperrgut

  • #1

    Hallo,


    ich suche jmd oder eine Firma, die mir zwei Gegenstände mit den Abmessungen:
    1. Höhe ca. 157 cm - Breite ca. 88cm - Tiefe ca. 66cm
    2. Stahltank: Höhe ca. 143 cm - Breite ca. 111cm - Tiefe ca. 71cm


    Wenn jmd von 18437 Stralsund Richtung Süden (74564) fährt oder jmd kennt der eine Spedition hat, wäre es klasse wenn er sich bei mir meldet. Natürlich bezahle ich entsprechend den Aufwand. Ich kann auch entgegen fahren, ist alles denkbar.
    Leider weiß ich das gewicht (beides >100kg) nicht bzw die Leute sind unfähig das Gewicht zu ermitteln deshalb ist es schwer eine Spedition zu beauftragen weil die immer das gewicht wissen wollen.
    Bin über jede Hilfe dankbar.


    Gruß und danke
    Thorsten

  • #5

    Hast du Angst das die die Teile vor Ort wiegen? Nimm einfach das größt mögliche Gewicht für die Preiskategorie und gut ist. Ich denke bei der Gewichtsangabe geht es eher darum ob man 2 Mann zum verladen benötigt und um grob die Nutzlast des Transportfahrzeugs einzuhalten.


    LG Red Bull

  • #6

    danke an alle die mit tipps weitergeholfen haben.


    Hat sich mitlerweile erledigt. Habe eine Spedition gefunden, die das ganze für ~150€ Transportiert hat. Falls jmd mal was ähnliches hat, es war die Spedition Theurer GmbH, Gewerbering 24, 19077 Lübesse.


    Kann ich nur empfehlen! Freundlich, schnell, reibungsfrei!


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!