Tieferlegung wurde nicht eingetragen - kein TÜV !!!

  • #11

    legale eintragung wäre "federn va/federn ha in verbindung mit räder/reifenkombi 18zoll" ums mal grob zu beschreiben
    da allerdings fast immer die eintragungen nur so aussehen "räder/reifenkombi 18zoll, federn va/federn ha" erweckt dies den anschein das beides zusammen abgenommen wurde


    die prüfer werden durch die schon vorhandene eintragung wollen das du die größeren montierst.
    könntest natürlich sagen die haste garnichtmehr, aber dann trägt dir nen schlauer prüfer die aus


    wenn dein spalt wirklich nur nen paar mm hat und sonst nix schleift sind federwegsbegrenzer die einfachste legale lösung

  • #13

    Hi,


    was natürlich totaler Quatsch ist.
    Und im Winter baust das Serienfahrwerk wieder ein oder wie?


    Ein Fahrwerk wird nie zusammen mit einer Rad/Reifenkombi in Verbindung eingetragen.


    Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man besser nichts sagen ;)


    BSH-Brain: irgendwie ist deine Antwort recht Konfus?
    10x17 sind kein Problem auf dem Omega.
    Fahre ich auf der HA und haben wir vor 6 Jahren als Borbet B in et 18 auf nem Omega B Rundum gepackt.

  • #14

    hab ich doch drauf .......... schon klar ...


    prob dabei ist das es va et 10 und ha et 5 ist und es mit fahrwerk wohl etwas eng wird (ich hab 10j rundum) !!! aber egal dafür gibts werkzeuge ;)


    und ich nehm das jetzt ist darauf bezogen das ich das Fahrwerk gekauft habe ... ......





    lg.

  • #16

    ist auf der va aber nicht anders möglich und hinten fahr ich mit sicherheit nicht die gleiche et das würde ja affig aussehen .......
    ich muss das mal mit meinem tüver bequatschen , muss eintragbar sein da es einige so fahren und die kosten dafür scheue ich nicht hab zeit ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!