cih 24v alternativer nockenwellenantrieb möglich?

  • #1

    gibt es für die 24v cih motoren (c30se,c30xei,c40se ) usw nicht irgendeine umbauvariante ? zb auf zahnriemen oder duplexkette??


    ich war mal im bergrennsektor unterwegs und habe da diverse 2.4 cih 16v´s gefunden die alle auf duplex umgerüstet waren, wie geht denn das ? ist doch das selbe steuergehäuse wie vom c30se usw oder ??? :(

  • #3

    die fahren ja den alten cih unterbau da waren die duplexketten serie
    die bauen also nicht den unterbau um auf Duplex sondern brauchen nur andere Kettenräder für die eh angefertigten NW

  • #5

    das ist ja alles auf simplexkette ausgelegt


    Zur zeit ist nur die spannschiene und der große spanner das problem alle anderen teile sind vom kettentrieb verfügbar


    für den spanner gibts ersatzgleitstücke ..und mit etwas geduld findet man auch mal die spannschiene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!