Wie bekommt man die Zierleisten ab?

  • #3

    Ok,
    so nun möchte ich den Hässlichen Chrome von den Zierleisten und von der Stoßstange usw. abmachen.


    Jetzt zu meiner Frage ^^
    kann man dann die Zwischenräume wo der Chrome dran hängt einfach wegspachteln?
    Oder macht der Spachtel Probleme?


    Vll. gibt es ja auch ein anders Zeug womit ich dies zumachen kann...


    Vll. hat ja damit schon einer Erfahrung gemacht.


    Zum Schluss werden die Leisten natürlich Lackiert in Wagenfarbe.

  • #4

    Besorge dir Facer Leisten.
    Ich habe auch bei meinen 99er die alten Leisten ( geklebt) entfernt, gerichtet, mit Rostschutz behandelt, neu lackiert, neu angeklebt und nach einen halben Jahr war alles wieder scheiße(es löste sich alles).
    Deshalb 120Eur bei E... investieren, Facer leisten kaufen, lackieren, mit guter Schmatze ankleben und glücklich sein:) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!