elek. Sizhöhenverstellung und Eco Knopf gehen nicht

  • #1

    <Hihoooo


    hab hier nen 2000er Facer und folgende Probleme:


    1. die elek. Sitzhöhenverstellung auf der Fahrerseite geht nicht,man hört eszwar klackern aber der Sitz geht nicht runter ist fast so als würde etwas blockieren.Der Motor wird auch warm wenn man die ganze Zeit versucht den Sitz nach untenzu fahren. Was kann ich da machen?? wäre es NOTFALLS möglich den Motor von der Beifahrerseite da einzubauen um den Sitz nach unten zu bekommen??


    2. Bis gestern ging der Eco Knopf denn da hatte ich auch das Symbol ECO im Display heute ging es erst und dann wollte ich es aus und einschalten und jetzt geht es nicht mehr ich kann drücken wie ich will es kommt kein ECO im Display. Was kann das sein und as muss ich jetzt machen??? So ist der Wagen toP nur diese beiden Prob ärgern mich völligst denn der fucking Sitz ist gaaanz oben und man sitzt völlig panne und das mit dem ECO Knopf kotzt mich nu auch an


    für tipps und Hinweise bin ich euch dankbar


    gruss


    gokuu

  • #2

    Moin, hast mal geschaut, ob sich das Gestänge vom Sitz bewegt, wenn Du den Knopf drückst? Bei mir war Beifahrerseite so, das sich das ganze iwie übers Gewinde hinaus gedreht hatte....bischen Druck mit dem Schraubendreher während des drückens des Knopfes schaffte da Abhilfe^^ Danach gut gefettet und alles wieder gut ;)

  • #3

    Also das Gestänge dreht sich auf der Fahrerseite nicht nur auf der Beifahrerseite :S wo und wie hast du den Schraubendreher angesetzt? Es kann nämlich sein das sich das über das Gewinde hinaus gedreht hat,denn der Sitz ist ganz oben,wie kann ich das denn noch hinbekommen das sich das Gewinder wieder dreht muss ich was ab bauen ??



    Edit : Erledigt
    1. Sitz ausgebaut und Gewinde sauber gemacht und mit WD 40 eingesprüht mit Zange etwas mitgedreht beimnach unten drücken und nun gehts wieder astrein :)


    2. Eco ging nicht wegen der Temperaturen draussen ?( da wir nur 1,5 grad hatten

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    Einmal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!