FB von AlarmConcept/Lux Pro im Facer nachrüsten geschafft :)

  • #1

    Moin Männer


    habe hier nenn 2000er Facer stehen und möchte ne Funkfernbedienung von AlarmConcept nachrüsten weil die Funkschlüssel von dem Wagen nix taugen
    (jetzt bitte anfangen und sagen hol dir neue Schlüssel,denn ist schon gekauft:) )
    nun zur eigentlichen frage: Wi efunztdie Wegfahrsperre beim Facer? entschärft sie sich durch das entriegeln per funk oder erst beim Starten per transponder im Schlüssel???
    Ich habe den Schlüssel schon mal aufgemacht aber keinen Transponder gefunden,kann mir mal bitte jemand nenn tipp geben?
    Und dann müsste ich wissen welche farbe der kabel für die entrieglung des Kofferraums hat der vom Knopf aus vorne weg geht,weis das jemand zufällig?
    wäre echt nett wenn ich hilfe bekommen könnte
    gruß
    gokuu


    EDIT: Ist alles glatt gelaufen FB funzt und Auto lässtsich jetzt sogar in 80m entfernung öffnen :D Transponder sitzt perfekt im Klappschlüssel :) Falls jemand fragen haben sollte kann er mich gern fragen:) vorbei ist endlich die Zeit mit dem Klobiegen Schlüssel.Es lebe der moderne Klappschlüssel :D

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    2 Mal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!