suche Fotos von der Scheinwerferreinigungsanlage bzw von dem Hubzylinder

  • #1

    Hallo


    hab bei mir ne Scheinwerferreinigungsanlage dran aber kein Xenon.Beim Kauf fehlte allerdings die Düse auf der Fahrerseite,diese hab ich mir nun besorgt und wollte heute alles richtig montieren und hab dann fest gestellt das an diesem Teil (vielleicht Hubzylinder oder wie das sich nennt) was die Düse rauskommen lässt irgendwie der Halter gebrochen ist und jetzt wäre ein Bild super von dem ding mit Halter damit ich weiss wie genau das ganze aussieht oder wie man es nach bauen kann bzw was das Ding bei Opel einzeln kostet.


    Oder wird der Zylinder am Scheinwerfer montiert??



    Wer kann mir helfen?? ?(

  • #2

    Hy,


    ich glaube die Antwort wird dir nicht gefallen. Der Mist wird an den Scheinwerfer angeschraubt. Hab leider kein Bild, aber dafuer vor nem monat den SW mit der duese in der Hand. Wenn du die Leiste unter dem SW abbaust wirst du schon sehen wo was hin kommt.


    Gruss,
    Marko

  • #8

    Hehe, gut das ich den Mist nichtmehr drin habe :)
    Nachdem mir desöfteren die Düsen geklaut wurden, habe ich auf E38 Düsen umgerüstet :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!