Kühlwasser kommt nicht an!!!!

  • #11

    Hallo,


    ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe einen Wasserschlauch auf der einen Motorseite mit einem Gummistopfen, der zufällig passte, angeschlossen, dann Wasser Marsch.


    Zuerst kam gar nichts, dann langsam immer mehr, bis richtige rostige Klumpem auf der anderen Seite herauskamen.


    Dann habe ich den Wagen warmgefahren und danach die Prozedur noch 2mal wiederholt.


    Seit dem habe mit der Kühlung keine Probleme mehr.



    Gruss aus Bad Honnef

  • #12

    War gerade nochmal bei meinem Baby also . Das System ist jetzt leer und wenn ich den linken Kühlerschlauch drücke höre ich wie die Luft im Wasserbehälter ankommt drücke ich den Rechten dann passiert nichts (also ich höre nichts ). Also ist es schon einmal etwas ein geschränkt jetzt .
    ;)

  • #13

    Was passiert, wenn Du die Schläuche auf beiden Seiten vom Motor löst und dann auf der Beifahrerseite mit einem Schlauch spülst? Aus dem Wasserhahn kommen immerhin ca. 4bar.


    Kommt dann auf der anderen Seite das Wasser wieder raus?


    Das Ganze natürlich nur bei kaltem Motor ;) !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!