Lenkung schwer,Zischen im Motorraum??!!!Pobss

  • #1

    Juten Tach Gemeinde...


    Mein Wägele stand nun so knapp 1,5-2 tage auf ner Wiese ohne bewegt zu werden.


    Als ich heute anmachen wollte ist er sofort angesprungen nur die Lenkung ging schwer. Habe dann in den Motorraum reingeguckt weil ich dachte vllt hat nen marder was kaputtgefressen und da konnte ich ein zischen hören was so ungefähr von rechts oben kommt wenn man vorm wagen steht. alos dahinten beim Leerlaufsteller in der gegend. genau orten konnte ich es nicht.


    hm hab mir gedacht..naja fährst erstma los zu Opel und nach dem ersten fahren rückwärts wars weg und lenkung gewohnt butterweich.


    Frage nun...was wars? normal? Servostand hab ich nich kontrolliert aber bei der letzen kontrolle war alles i.o.


    MFG

  • #2

    Also bei mir setzt auch ab und zu mal die Servo aus :rolleyes:
    Aber nur im Stand beim Längen ;)
    Mein FOH meine das kommt durch die Reifenbreite(bei mir 235 auf der VA)
    Denn bei meinen Winterreifen (195) ist das nicht 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!