Zukünftiger Omeganer

  • #12

    Moin,


    die Suche hat ein Ende.
    ich bin nun stolzer Besitzer eines 2003er Opel Omega 2.2 DTI Caravan Selection. Nachgewiesene 116.000Km.
    Die Farbe ist eine Opel Sonderfarbe und sieht wie Flip Flop Gün aus.Ich war echt überrascht, dass es so eine Farbe gibt.
    Wir kamen gestern gegen 18:00 daheim an.
    :D
    um 21:00 habe ich dann losgelegt und gleich folgendes Tuning vorgenommen: 8)


    - Sportgrill Schwarz/Chrom
    - CDR 2005 VDO ausgebaut und ein Pioneer AVH-P4200DVD Doppel-DIN Radio, mit Adapter für die Lenkradfernbedienung, eingebaut.
    Der Omega hat keinen BC.
    Nach Anschluss des Radios hat alles gleich funktioniert.
    LFB funzt, Datum, Uhrzeit und Temp. Anzeige funzen auch ohne Probleme.
    Ich musste nichts um- oder abklemmen.
    Auch bleiben die Senderspeicher nach Abziehen des Zündschlüssels im Radiospeicher.


    um 2:00 morgens war ich fertig. :sleeping:


    Aber bis ich mal den Rahmen vom Originalradio draussen hatte...boaaaaaaaaah
    und vorallem musste ich ja irgendwo die fetten Stecker in dem Schacht unterbringen....
    aber gut siehts aus...find ich...


    Bilder vom Omega und vom Radio folgen.


    CU
    MANNY

  • #13

    Hi Manny,


    na dann erstmal Glückwunsch das Du endlich deinen Omega gefunden hast und die Suche ein Ende hat.


    Des Weiteren auch von mir ein Herzliches Willkommen


    Gruß


    Dirk

    Diplomatie ist die Kunst, erfolgsorientiert mit dem Schwein über den Sonntagsbraten zu reden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!