Bald 100 Mitglieder

  • #81


    Hi Gonzo
    Es kommt doch nicht auf einen User Rekord an :D
    Trotzdem freuen wir uns über jeden neuen User
    Klar ist es nur ein geringer Teil an Stammusern aber die anderen die sich eben nicht so beteidigen am schreiben bereichern sich eben durchs lesen der Beiträge was ihnen eben reicht ;)


    Zum Thema Aufkleber:
    Möchte halt auch nicht jeder einen auf seinen Omi machen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #82

    @Husky
    wer ich ein Beitragsjäger, hätt ich bestimmt nicht dafür gesorgt das der Beitragszähler abgeschafft wird. Ich hasse übrigens solche Beiträge wo einer nur seinen Senf dazugeben will und sonst nix gescheites bringt was mit dem Thema zu tun hat. Wer die Ironie eines Satzes nicht versteht sollte nicht laut bellen aber jetzt nicht persönlich nehmen ;)


    Zum Aufkleber: Kam leider etwas spät für mich, ich hab ja schon einen (siehe meine Galerie).
    Ich denke mal das sich die Leute hier schon melden werden wenn sie Probleme bekommen oder auch mal weiterhelfen können- die Qualität zählt nicht die Quantität. Ich finds super das uns schon so viele in der kurzen Zeit gefunden haben und das Forum fleißig mitverfolgen:ok:

  • #83


    viel hab ich noch nicht geschrieben, aber vielleicht tröstet es euch ja, daß ich seit meiner anmeldung jeden ! tag hier mitlese :]
    man könnte es auch so sagen: frauchens omega macht zum glück bis jetzt keine probleme, somit hab ich auch keine fragen. .....ist mir verständlicherweise so lieber, als andersrum ;)


    gruß andreas

    der omega gehört meiner frau, ich bin stellvertretend für sie hier :D
    den meine frau intressiert sich nicht so für autos :(

  • #84

    hehe ich bin ja auch kein beitragsrekordler, schaff so in 4 jahren ca 1000 beiträge (beim OPF).


    hier bin ich ziehmlich ruhig, da ich nen a omi fahre und auch nur bei a omi sachen reinschaue, da ich den b omis probs den b omis fahrern überlasse :D


    schaue übrigens auch jeden tag wenn es geht hierrein ;)


    find auch schon ein kompetentes forum zuhaben, die sich speziell um den omi/senni kümmern, auch wenn mir manchmal das gefühl habe, das die a omis extrem in der unterzahl sind.. oder eben fehlerfreier sind :D



    edit. sorry wegen meiner schreibweise... ich glaube die hitze bekommt mir nicht :rip:

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • #85

    :D :D :D


    Das mit dem Zähler finde ich gut pico !! Aber es muss auch Leute geben, die nur ihren Semf dazu geben, denn Verklemtheit haben wir genug.
    Ich freue mich, das ich hier ein Portal gefunden habe, wo man sich unkompliziert gegenseitig helfen kann und auch hilft !!!


    Ich selber betreibe ein altes Forum auf http://www.uhuclan.de
    Desshalb weiss ich was das manchmal für ein stress ist, ein solches zu Pflegen. Unser Forum ist nun schon 5 Jahre im Netz und ich lösche
    im Monat ca 500 Spampostings :)
    Also auf ein langes Omega-Freak Leben !!!!

  • #86

    Hi
    Wir sollten doch diesen Thread nicht verschwinden lassen drum dies hier



    Heute begrüßen wir unseren 846 Balu 16V.Omega -Freak


    So kanns gehen :laola2:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #88

    Hi


    Ja nur noch 100 und dann :laola2: !!!!!!



    @ pico =)


    sag mir mal bitte in welchen opel- zeitschriften du auf dieses forum hier aufmerksam gemacht hast in der flash das weiß ich =) und welche noch???? weil ich kauf mir ja auch immer opel heftchen ;) könnte ja dort auch ein paar mails hin versenden zwecks werbung , will nur nicht doppelt werben Danke =)


    Gruss Dirk

  • #89

    Hi Dirk,
    für den Anfang:


    Opel Flash
    Opel Club & Trend
    Opel Tuning
    Euro Tuners
    Tuning
    GTI Plus


    in der Opel Club & Trend ist es auch schon veröffentlicht worden :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!