Bald 100 Mitglieder

  • #31

    [GLOW=green][blink]Wenn Ihr es schafft bis 23:00 da zusein machen wir den Kühlschrank Lehr[/blink][/GLOW] :D :D :D :D


    [GLOW=red][wave]Herzlich Willkommen haraldsch[/wave][/GLOW]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #32

    ich weiß ja nicht obs einer bemerkt hat aaaaaber wir haben die 300er Grenze überschritten :party:


    Das Team dankt Euch nochmal, daß Ihr alle so zahlreich erschienen seit und uns die Treue haltet :stolz:

  • #33

    Dann mal los. :D
    In Alphabetischer Reihenfolge.


    [GLOW=darkblue]D A N K E[/GLOW]

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #34

    Nich so ganz pico


    sind bislang 297 angemeldete User. Die 306 zeigt die Rgistrierungen seit Beginn und da ja einige davon zu Testzwecken waren und auch schon ein paar User sich vorzeitig verabschieden mussten, ist diese Zahl eher nebensächlich ;)


    Also haben wir noch ein wenig Geduld und warten auf die nächsten 3 Registrierungen =)

  • #36

    8o hast recht Andy, hab grad nochmal geguckt :ichbindoof: Aber die 3 werden ja wohl nicht so lange auf sich warten lassen ;) Jetzt hab ich die Flasche aber schon auf gemacht, trotzdem :29:

  • #37

    So... nachdem das Board nun seit genau einem Monat für alle zugänglich ist, dürfen wir heute auch gleich noch den 300sten User begrüßen =)


    Herzlich Willkommen scientog :laola2:

  • #39

    Jo so kanns weitergehen


    Hab mir auf den 300sten User eine Flasche kühles Bier gegönnt :29: :halloha:


    Es ist wirklich Super was hier in so kurzer Zeit erreicht wurde :stolz:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!