motor mv6 springt nicht an

  • #1

    hallo erstmal,
    hoffe hab jetzt nicht umsonst ein neues thema aufgemacht


    hab mir ein omega b mv6 geholt...er lief bis vor 3 tagen ganz supi, nu hab ich seit 3 tagen ein problem


    mal ganz schnell erklärt....wenn ich zündung einschalte haut alles hin...alle lampen die angehen sollen leuchten...allerdings wenn ich ihn starten will passiert gar nichts...vor 3 tagen ging es los...nach paar mal probieren ging er wieder an...naja und heute machte der anlasser kein mucks mehr...ich glaube allerdings nicht das es am anlasser liegt..hatte jemand schonmal das problem?will mir in der werkstatt nichts vom pferd erzählen lassen...weil der meister dort hatte auch nicht so richtig ahnung so wie es mir vorkam...

  • #5

    würde denn wenn ich die zündung einschalte trotzdem allles leuchten? der anlasser macht dann gar kein mucks...wie gesagt die letzten tage war es swo..mal ging es mal ging es nicht...nach mehrmaligen probieren...nur heute wollte er denn gar nicht mehr..nachdem wir unseren einkauf getätigt haben ?(

  • #6

    Ja, Leuchten tut trozdem alles. Das Massekabel vom Anlasser hat damit nix zu tun. Vielleicht hat der ja auch ganz den Geist augegeben. War bei meinem vor zwei jahren auch der Fall. Erst hat der gesponnen und dann kam ich vom Einkaufen nicht mehr weg. Hab dann die Gelben geholt und der meinte es ist der Anlasser. Ich nen neuen besorgt, gewechselt und wieder gut...!

  • #7

    och nööö....na dann warte ich mal ab was der kfz mensch morgen sagt....danke erstmal für deine meinung...ich werddann berichten was raus gekommen ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!