Bremse 347 x 30 VA 286 x 20 HA

  • #14

    Die Audi haben Radschrauben in M14 bei LK 112 daher gehen die M12er Radschrauben mit LK 110 ohne Änderungen durch die Löcher .
    Ändern muß man nur beim Mittelloch das wurde ja schon geschrieben ,da gibts 2 Versionen entweder die Scheiben ausdrehen oder die Radlager etwas abdrehen .Beides geht !


    Die orginale V8 vorne hat 334/32 allerdings mit sehr großen Reibflächen ,die waren beim V8 auf 120tsd Km Laufleistung ausgelegt .
    Ich fahr sie jetzt mittlerweile knapp 60tsd km und die Beläge liegen bei rund 50 % Scheiben immer noch über 30mm dick ,Mind Th liegt bei 29mm


    Gruß Thom

  • #16

    Also bei meiner Bremse wird mindestens genau so viel Reibfläche genutzt wie bei deinen wenn nicht sogar noch mehr.
    Ja das mit den M12 hätte ich noch erwähnen können.


    Die Adapter sind von, ich muss lügen Erjo-tec oder Ejo-tec oder so ähnlich..


    Gibts da verschiedene? Wenn ja gibts vielleicht auch welche mit gutachten? :(
    das würde mich ja mal interessieren

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #18

    oder so :D gibts den andere.. oder welche mit Gutachten?


    also bei der ersten Probefahrt war alles i.O. wie vorher. Aber ich hab noch nicht voll durchgeankert weil ich sie erst mal ordentlich einbremsen will bevor sie ne vollbremsung kriegen.


    Ich war positiv überrascht, dachte auch der Pedalweg wird länger aber bis jetzt is alles schick.. und dank stahlflex Bremsleitungen auch ein schöner Druckpunkt :thumbup:


    EDIT:
    So nun endlich ein paar Bilder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!