Huhu aus´m Saarland

  • #1

    Hallo Jungs und Mädels,


    hab mich hier angemeldet und möcht mich mal vorstellen weil ich seit Vorgestern auch einen "Dicken" habe....also ein Omega :P
    Ich,meine Frau,unsere Zwillinge und unser Hund kommen aus dem kleinen Saarbrücken.
    Ich heiß Bjoern und Arbeite als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik ( Pulverbeschichtung ).


    Wie wir zum Omega gekommen sind ist etwas "unglückich" passiert...aber dazu gleich mehr^^


    Erst mal ein paar Daten :
    Omega B Caravan X20XEV Marseillerot
    Bj. 8/95 ( ist das dann schon ein 96er modell? )
    135.000 km
    2. Hand
    Winterreifen und Gepäckraum-netz
    Serienzustand bis auf die H&R Federn,ja ich weiß,ohne Dämpfer nicht wirklich gut,aber die waren halt drin :)
    Achja, noch ein paar Ronal 17" mit 225er sind drauf,aber nix tolles.


    Bis vor 2 Wochen hatte ich noch einen Astra F gefahren der mir als gutes und günstiges Winterauto diente weil mein Sommerauto ein komplett anderes ist (den zeig ich euch gleich).....bis zu dem Montagmorgen als es ausgerechnet auf der Autobahn glatt sein musste....hier das traurige Ergebniss :


    Uploaded with ImageShack.us


    Naja...viel zu retten gabs da ja nicht mehr aber ich kam fast ohne kratzer davon.Nun musste schleunigst ein neuer her...es bot sich gerade an nach einem Kombi zu schauen wegen Famillie,Hund...einfach wegen dem Platz halt......und das ist er dann geworden :



    Uploaded with ImageShack.us


    Nunja...mein Sommerauto mag ich euch aber auch nicht vorenthalten :


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Bis dahin knitterfreie fahrt :)

  • #3

    Hi
    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln


    Hauptsache dir ist fast nix passiert

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok: