c30se steuerketten spanner gleitschienen noch neu zu bekommen?

  • #1

    sind die steuerketten spanner gleitschienen für r6 24v noch neu zu bekommen? ich höre immer nur schreib mal an 24vtech.de aber iwie geht da nixx, was kostet denn son satz mit ketten schienen spanner usw ?




    lg.

  • #2

    Was heißt "da geht nix"? Ronald Bolz sollte noch komplette Sätze haben und er wird dir auch nen Preis sagen können.

  • #3

    die ketten gibts bei iwis da sie baulich gleich sind mit AMG ketten
    die Gleitschiene ist eigentlich noch regulär zu bekommen zumindest war das im Herbst noch so
    die spannschiene ist das Problem ..


    kleiner Tip.. kein Verkäufer wird sich reissen ein Teil zu verkaufen ,der Ronald hat meist komplette Sätze .Eventuell solltest mal nach einem komplett Satz fragen .
    einfach mal ne Mail an [email protected]
    Gruß Thom

  • #5

    Ronald verkauft nur noch komplette Motordichtungssätze. Also alle Dichtungen, Ketten, Schienen, Simmerringe usw. Kostet um 700euro. Hatte letzte woche erst mit Ihm deswegen telefoniert. Keine einzelnen Gleit- oder Spannschienen!

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner 16V ()

  • #6

    und da kann ich den Ronald gut verstehen ,ich habe auch jeden Monat mindestens 3 mails für einzelne Teileanfragen


    Auf sowas kann er sich nicht einlassen zumahl wenn es ein erstkunde ist .Schick ihm ne mail und frag welche Angebote er machen will oder kann .
    Er wird bei entsprechender Anfrage auch antworten
    Gruß Thom

  • #7

    hab ich schon zum dritten mal ohne erfolg, den hinweis mailt mal an 24v blabla könnt ihr wohl vergessen!!!!!!



    so mal ne andere frage was sollte man denn bei ner generalüberholung alles mitmachten?


    dichtungssatz komplett mit ventilschaftdichtung?
    kettenkram komplett?
    kurbelwellenhauptlager?
    lagerschalen?


    usw?!!??

  • #8

    Bei einer Generalüberholung wird alles neu gemacht. Kolben, Lager, Dichtungen usw. Alles andere ist nur ne Teilüberholung bzw. Abdichtung.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #9

    wenn man komplett zerlegt werden alle Dichtungen fällig die Schaftdichtungen macht man dann natürlich mit


    Ketten spanner und führung sind eh fällig -die Ritzel sollte man da eigentlich mitwechseln wenns auf Dauer gut werden soll ,da die Ritzel ja auf die abgenutzten ketten eingelaufen sind .


    Lager?? Da beim 24v der Dichtungskram teuer ist sollte man die Lager schon mit wechseln ,sonst kann man den Kram ein Jahr später wieder machen ..


    Sonstige Arbeiten nach Schadensbild ...wie wuchten, neue Ventilführungen ,kolben vermessen ,Laufbahnen etc etc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!