Plastikabdeckungen passen nicht mehr

  • #1

    Hallo,
    War grad in der Werkstatt und hab da auch gleich meine neu erworbenen Hella Klarglasscheinwerfer eingebaut.
    Jetzt passen leider die alten Plastik Stege nicht mehr drunter, der Scheinwerfer läuft zu spitz zu.


    Was kann ich machen?
    Habe einen 96er Omega, davor waren die normalen Scheinwerfer mit Streuglas drin.
    Funktionieren tun sie einwandfrei, nur der Plastiksteg passt leider nicht mehr.

  • #3

    Faceliftscheinwerfer!
    Entweder du besorgst dir VorFacelift Hella's oder du änderst die Plastikstege damit es passt. Musst nur richtig anzeichnen und ausschneiden. Wenn du n gutes Augenmaß hast brauchst du nichtmal einen Meter ;) Das Stück das WEg muss ist nicht besonderst groß. Eine Schnittkante kannst du dann mit dem Scheinwerfergummi abdecken.


    Aber Achtung! Gug mal noch ob dein Grill passt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!