x25xe mit oder ohne agr?

  • #11

    Ich verallgemeiner nicht, denn, wie viele Leute lesen in diesem Forum und legen ihre AGRs still, im Verhältnis zum Bestand vom Opelmotoren, die mit AGR laufen?
    Ist ja nicht so, das Jeder sofort her geht und das AGR zu macht. Aber, so lange ich bei der AU, keine Probleme bekomme und auch die Stickoxide noch im grünen Bereich sind, mache ich mir damit keinen Kopf, denn ich denke, das es andere Dinge gibt, die viel Wichtiger sind, als so ein besch...enes AGR. Denn man muß ja nicht immer direkt den Lehrerfinger heben und mahnen.


    Ansonsten, Friedenspfeife raus, denn ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen.

  • #12

    Beim Astra wurden gerne zwei Lagen Weißblech genommen um das AGR zu verschließen, aus z.B. Coladosen.


    Da NOx bei der AU nicht überprüft wird, fällt das normalerweise auch nie auf.


    Das ganze sollte auch nicht mahnend sein, sondern nur darauf hinweisen, was für ein Ärger man sich einfangen kann, die Entscheidung liegt letztendlich bei jedem selbst.


    Und Streit bekommen wir wegen so was doch nicht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!