Elektrikproblem 96er omega 2,0 16v

  • #1

    moinsen


    ich bräuchte mal hilfe und infos zu meinem problem


    bei meinem omega leuchten im amaturenbrett permanent die leuchten für das fernlicht die nebelschlußleuchte und den blinker rechts.
    wenn ich das fernlicht einschalte erlischt die blaue leuchte genauso ist es bei der leuchte für die nebelschlußleuchte.blinkerschalter gewechselt problem immer noch da.was kann das seien?
    ich danke euch schon mal für eure hilfe


    gruß Duke/Klaus

  • #2

    so spontan da ich nicht an drei fehler gleichzeitig glaube würde ich sagen ein Masse Problem .Kontrollier mal die Masse Bänder an die Karroserie und zum Motor .
    Überspannung von einer kaputten Lima könnte ich mir auch noch vorstellen ,daher mal bei laufendem Motor die Spannung messen


    Gruß Thom

  • #4

    Hi
    Eventuell hat sich hinten am Amaturenbrett der Stecker gelöst :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    aus welchem Grund wurde die Lima getauscht ??
    wenn sie getauscht wurde weil die Spannung zu hoch war ist ein Tachoschaden möglich bis wahrscheinlich


    Gruß Thom

  • #8

    ok hab mir die bilder mal angeschaut sieht fast wie bei mir aus,nur das bei mir auch die fernlichtleuchte an ist,und wie gesagt wenn ich das fernlicht oder die nebelschlußleuchte einschalte gehen die kontrolleuchten aus,nur die blinkerleuchte bleibt immer an

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!