Automatikgetriebe x20xev Bitte um Hilfe [gelöst eigentlich kein fehler mehr dummheit/unwissenheit vom user (mich xD) ]

  • #11
  • #12

    so habe den leerlaufregler unterdruckschläuche und holschraube mal sauber gemacht hat aber nicht viel gebracht war auch nicht wirklich verdreckt allerdings ist der leerlaufregler von atp wer weis ob der gut ist hat da jemand ahnung hier?


    er geht zumindest bei vorwährtsfahren nicht mehr aus und regelt find ich auch eher gegen
    aber beim rückwärtsfahren wenn man schnell das gass weg nimmt geht er aus.


    grüsse

  • #13

    genug öl drauf oder nicht?


    weil die sachen da sind nicht relavant für das getriebe!


    in dem anderen thread schreibst du der fährt echt geil?
    ist das hier ne beschäftigungstherapie für uns?
    weil wenn man dir sagt was du kontrollieren sollst machst du ja auch nicht! :(

  • #14

    er fährt sich ja auch echt geil (weis zwar nicht wo ich das geschrieben habe)


    und ich will hier keine beschäftigungstherapie mache oder sowas hallo?


    "nur" weil der abundzu mal ausgeht heist das nicht gleich das er sich scheise fährt
    und das gelenkwellen problem ist mit etwas glück für 200 euro vom tisch


    und ich höre schon auf dich ;)


    getriebeöl und diff öl wird dienstag vom FOH wenn die die welle reinmachen gleich geprüft.


    sorry wollte hier keine verarschen oder so

  • #15

    so,jetzt habe ich etwas durcheinander gebracht. jetzt von mir :entschuldigung


    will dich auch nur davor bewahren das du zuviel geld reinsteckst!
    möglicherweise hast du auch schon das problem das die kardanwelle nicht da sitzt wie sie mal am getriebe saß,unwucht!
    möglicherweise ein heckunfaller getrieb vom vorbesitzer reingekommen?
    es gibt leider sehr viel

  • #16

    ich hab selber auch schiss das ich zuviel reinstecke aber ich liebe das auto schon ein bischen ^^


    allso das automatikgetriebe ist in ordnung es gibt nur ein leichten schub minimalen ruck wenn ich auf d schalten aber wirklich minimal er taucht halt ein.
    bremsten fahrwerk und so sind super da ist nix drann auch die maschiene läuft super hab 3 man drüber hören lassen.
    das rasseln was ich beschrieben habe beim schaltena uf D ist irgend wein blech welches bei niedrigeren drehzahlen erzeugt wird


    das einzigste problem ist die gelenkwelle und die wird komplett gewechselt mit hardyscheiben alles aus einem 97 iger omega automatik mit 120tkm
    frag mich jetz nur ob man aus der aktuellen krummen welle das mittelager in die vom verwerter einbauen soll weil das neu ist. oder sollte das mittelager nach 120 tkm noch gut sein?


    hoffe das kein weitere schaden angerichtet wurde durch die abgerissene gelenkwelle aber das werd ich dienstag sehen.
    und dann sollte eigentlich "erst mal" ruhe sein hoffe ich


    wenn dann weiterhin monatlich ne 500 euro reperatur kommt werd ich mich trennen müssen aber ich bin davon überzeugt das wenn die welle gemacht ist und das brummen weg ist das wesentlichste stimmt und das es ein gutes auto ist und würde ihn gern bis zum exitus fahren wenn er mich nicht aufrisst.


    grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!