ohh man, ich glaube ich würde mir ne Monatskarte kaufen bei so viel Pech.
Ich habe beim Autokauf bisher immer ein Sauglück gehabt.
Beginnen wir im JAhre 1991
1. Auto ( Golf 1 GTI ) gekauft 1,5 Jahre alles Top bis er an einem Fiat zerschellte. ( SO EIN FIAT IST DOCH STABIL )
2. Auto (Opel Ascona B ) lief und lief und lief ( lief auch vor ner Weile noch beim Kollegen und wenns keine KAltverformung gab wohl immer noch )
3. Auto ( Opel Manta B ) lief wie der Ascona Bis auf nen Nockenwellenschaden aber das war 1 Tag bevor das bereit liegende 3l Motörchen rein sollte. Also nicht weiter schlimm )
4. Auto ( Kadett C City ) war nicht klein zu kriegen. Fährt heute als 2l ganz selten mal durch die gegend.
5. Auto ( Rekord E ehemaliger BAB Polizei ) Habe ich gekauft als Motorschaden weil ich noch nen Motor hatte. Tatsächlicher Schaden war Tankanzeige kaputt und Tank leer.
6. Auto (Rekord D- Coupe ) Habe ich dann irgendwann nem Kollegen verhökert weil viel Blecharbeit nötig war und ich das damals nicht drauf hatte.
7. Auto ( BMW 735i ) ( Firmenwagen ) keine Anung was damit passiert ist. Er wurde durch Auto nr. 8 ersetzt
8. Auto ( Mercedes 380 SE ) bis er meinem Cheffe zur Firmenschließung weggefpfändet wurde
9. Auto ( KAdett E ) gekauft für nen paar Märker mit nur noch 4 Wochen Tüv. Direkt auf dem Weg beim Abholen beim Tüv alt gemacht und Plakette bekommen.
10. Auto ( Opel Omega A ) lief und lief und lief ( 2,6er halt ) das Blag was den gekauft hat brauchte 3 Tage um den vor die Wand zu setzen.
Derzeit fahre ich seit ca 3 Jahren nen Dodge und der läuft auch als könnte in nichts erschüttern
In keines der Autos mußte ich viel für reparaturen stecken. An jedem habe ich am Ende einen Gewinn erzielt.
Dafür habe ich jedesmal Pech mit Arbeitsplätzen. So gut wie jeder meiner Arbeitgeber ging Pleite oder mußte heftigst Arbeitsplätze abbauen.
Bis denn vom Sven