Umbau IR Zv auf Funk ZV

  • #11

    Schaue unter der verkleidung an deinem zündschloss nach ist dort ein kleiner schwarzer kasten genannt empänger hast du eine wegfahrsperre,ist dort keiner hast du nur eine zündunterbrechung !!


    aber es sollte in beiden fällen kein problem sein da du das steuergerät deiner funkvernbedienung direkt an das steuergerät der zv anschliessen kannst welches unten im fussraum beifahrerseite a säule sitzt name kaskin oder so steht drauf.somit bleiben die anderen funktionen erhalten.


    mfg leo


    @xx179 also zündunterbrechung und keine wegfahrsperre!!!

  • #14

    Also kann ich mir jetzt praktisch ausm Zubehör ne Funk ZV holen, geh an den Kasten auf der Beifahrerseite untere A Säule und schließe da dann das Steuergerät der Funk ZV an. ist dann die IR ZV aus oder geht dann beides. Sorry wenn ich mich gerade dumm anstelle

  • #17

    Zumindest weiß ich ja jetzt erstmal wo das teil sitzt.. Rostock alten ne dat is mir jetzt gerade mal zu weit.. Kann ich da jede beliebige ZV nehmen oder speziell für 4 Türer, muss ich da auf irgendetwas achten.... Fragen über Fragen ?( ?(

  • #19

    @ leopower


    Dann erkläre mir ma warum ich bei einem 94 jedes x bellibige
    steuergerätgleichen bj. einbauen kann ohne es anzu lernen oder
    schlüssel usw !!!


    Dann erkläre du mir bitte warum die schlüssel nicht gehen? Skyfall hat die Schlüssel mit FB von dem neuen Steuergerät!!!!!!!! Und wenn das so sein soll wie Du das schreibst, bräuchte er ja nur den schlüssel anlernen und das habe ich schon gemacht und das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Schlüssel müssen mit dem Tech2 eingelesen werden! wir sprechen hier zwar von einem 1993 er ist aber Modell 1994. ;)


    und schau mal hier bitte Original Alarmanlage nachrüsten?


    gruss Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Omega Micha MV6 ()

  • #20

    Mh der link zu ebay sieht ja nicht uninteressant aus, also Funke gekauft und und das Steuerteil mit dem Orginalen verbinden und dann sollte es gehen.Ist das ein Din Stecker oder muss ich da was um Löten. Bleiben die Orginalen Funktionen erhalten, also scharfstellung Alarm etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!