Hallo.
Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Omega.
Ich bin auf den Parkplatz gefahren und habe ihn ganz normal via Fernbedienung zugeschlossen. Kurz später wollte ich ihn so wieder aufschließen, was nicht mehr ging. Also dachte ich,dass die Batterie der Fernbedienung alle ist und habe ihn mit dem Schlüssel aufgeschlossen. Dabei fiel mir auf, dass die Zentralverriegelung nicht mehr funktionierte.
Heute brauchte ich die Hupe, doch die war sehr leise und dumpf, also hab ich das Fenster runter gemacht und zur Kontrolle noch 2-3 mal gehupt, dann geschah nichts mehr-> auch die Hupe ohne Funktion. Keine 2 Minuten später zeigte mir der Monitor auf einmal "Bremsleuchte" an, es funktioniert also ein Bremslicht nicht mehr.
Habe dann mal das Schiebedach ausprobiert-> auch das ist ohne Funktion.
Beim Licht innen funktionieren die Lichter unterm Himmel auch nicht mehr, nur noch die an den Türen
Was kann das sein? Bin total überfordert und habe Angst, dass irgendwas mit dem Kabelbaum nicht stimmt...
Vor 3 Wochen ist mir schon meine Lichtmaschine kaputt gegangen, diese wurde instandgesetzt und die Batterie neu geladen, danach funktionierte wieder alles problemlos...