Zentralverriegelungs-Steuergerät Schlüssel Anlernen

  • #1

    Moin leute, habe mal ne frage und zwar weiß ich das ich beim Omega B die Fernbedienung für die Funk Zentralverriegelung an das Steuergerät anlernen lassen muss beim Froh. Soweit so gut, meine frage ist jetz von welchem Pin am Diagnosestecker muss ich zu welchem Pin am ZV STG (Kiekert) gehen also die Diagnosereizleitung geht vom welchem Pin am STG zu welchem Pin am Diag Stecker ? Wo auf dem Diagnosestcker muss Zündungsplus und wo Masse anliegen ?


    Würd mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, am besten sogar noch mit Bildern.



    Stelle die Frage aus dem grund, da kein Omega B mehr in unserem Besitz is und ich niemanden kenne der noch einen hat, ich habe aber das STG von der ZV und einen geproggten schlüssel, will aber noch einen 2. haben somit wollt ich mir vom Verwerter den Diagnosestecker ausm Omega B holen und den ans Zentralverriegelunssteuergerät anklemmen so das man den Schlüssel Porggen kann, muss garkeine funktion haben nur zum Poggen da des Steuergerät in einen Astra F rein soll und so Plug & Play passt.




    Hoffe mal auf hilfreiche antworten.


    Mfg C20XErider !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!