Lack oder Leder

  • #1

    Hallöchen Leute,möchte gern mal eure Meinung hören,ich bin grad dabei mein Innenraum zu stylen und hab da ein Problem.Die Farbe meines Cokpit und einiger anderer Plastikteile ist Braun,ist scheuslich hab ich auch noch nich weiter gesehen,nu möchte ich das ändern.Was währe denn jetzt besser lackieren oder mit Leder beziehen.Mein Mann ist der Meinung lackieren,erstens ist es günstiger und zweitens Leder haben viele.Was meint ihr dazu? ?( ?( ?(

  • #2

    wenn du lackierst wirt es dich nachts beim fahren stören da es sich in der scheibe spiegelt... desweiteren ist das vorbehandeln ne echt scheiss arbeit und zu guterletzt.... irgendwann wirt es wieder abplatzen...

  • #4

    Hi,
    ich würds beziehen! Spiegelt nicht (ausser du nimmst irgendson neumodischen glanzkram :D) und sieht meistens, wenn man sich en bissl mühe gibt, auch besser aus! Du musst ja nicht unbedingt Leder nehmen! Gibt ja auch viele feste Stoffe, die sich dafür eignen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!