Corsa C läuft nicht!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Corsa A / B / C / D
- Sash77
-
-
-
-
-
#13 Manche C Corsas haben auch gerne mal ein Problem mit der Wegfahrsperre. Da du sagtest es kommt Sprit und ein Zündfunke an würde ich das mal überprüfen.
Wenn die wegfahrsperre aktive ist würde aber kein benz, oder kein funke ankommenwürd jetzt als nächstes mal den kurbelwellen sensor nachgucken
-
-
-
-
-
-
-
#18 ...Ich hab schon unendlich gegoogelt aber es wurde kein Thema dazu zu Ende geführt....
...hmm.....wäre schön, wenn Du es dann machst
-
-
-
#20 Moin,moin....
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso.....
Wir haben nochmal nachgeschaut ob der Riemen richtig drauf ist aber OT ist nicht auf den Markierungen auf der Riemenabdeckung so wie wir gedacht haben,sondern die Markierungen von den Nockenwellenrädern müßen sich gegenüberstehen......
Die Markierungen auf der Riemenabdeckungen sind NUR für die Twinport Motoren......
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ne ne...... Das nächste Mal nehm ich direkt ne Anleitung dazu und mach es nicht nach Bauchgefühl...... -
-
SirWill
Hat das Label Corsa A / B / C / D hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Corsa nach Sonstige Modelle von Opel verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!