einige fragen bezgl beleuchtung

  • #1

    hi ich habe einige fragen die sicher schon hundert mal beantwortet wurden aber bitte. soweit ich das jetzt mitgelesen habe, also die scheinwerfer von b1 passen nicht auf dem b2, die heckleuchten vom carvan b1 nd b2 sind gleich. stimmts???? der 2.2 diesel hat eine steuerkette? thx for help

  • #2

    Ja, so ist es, die Scheinis vom B1, passen schon in den B2, aber dann müßten die Scheinwerferleisten mit gewechselt werden und der Kühlergrill, müßte angepasst werden. Rückleuchten Caravan, passen 1 zu 1.

  • #4

    danek für die raschen antworten, ok die scheinwerfleisten sind auch beschädigt zum. die eine das wäre nicht das problem, und da ich die haueb auch wechseln muss, was geht sich da wo nicht aus??? muss man die aussenkanten der haube anpassen nehme ich mal an da sonst die haube nicht schliesst ??????

  • #6

    - (front) Scheinwerfer B2 passen 1 zu 1 von den Halterungen her
    - B2 Scheinwerferleisten passen auch an B1 (mit der B2 Stossstange)
    - Stoßstange B2 passt auch, aber nur mit dem B2 Stossstangenhalter (oder wie des Ding hinter der Stossi auch immer heisst). Wenn du die Stossi vom B1 weiter verwendest hast du einen Spalt zw Motorhaube und Stoßstange - haben einige im Forum!
    - Motorhaube passt, der Schließzapfen muss aber verlängert werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!