Richtig fies! Birne Mittelkonsole hinten wechseln

  • #1

    Moin :)



    Kennt ihr das? Ich wollte die Birnen vom Lüftungsschacht hinten wechseln, vom Zigarettenanzünder ging das easy, aber von der 0 und den Strich im Rad die Birne wechseln ist ein ding der Unmöglichkeit.


    Als aller erstes fiel mir auf, das dort eine Plastiknase ohne sinn im weg war, die musste ich erstmal entfernen/abbrechen, dann gings an die Fassung, oben in die Aussparrung feinen Schraubenzieher rein geste.. naja eher reingedrückt, versucht mit Zange, Schraubenzieher seitlich, sogar mit meinen Fingern reingequetscht und versucht raus zu ziehen... nix.


    Bin momentan etwas Ratlos, die Fassung sieht auch schon ganz Lecker aus, habt ihr nen Tip wie ich die irgenwie rausbekomme ohne die ganze Konsole zu vernichten? :)


    Ich hab mal eine Skizzierung der Sachlage hochgeladen, zur not mach ich auch gern ein Foto. ;)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D


    Mfg, M.O.



    Edit: Hat sich erledigt, einfach mit Mut kräftig gezogen, schon war sie draussen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!