Jonny Cecotto

  • #1

    Hallo freaks....


    Ich hab da mal eine Frage habe auch schon die Suche benutzt aber leider nix gefunden und zwar geht es darum, wenn man die Irmscherseite aufruft, sieht man dort eine Omegastspoilerstoßstange und unter der Stoßstange ist auch eine Omegalippe abgebildet (Spoilerstoßstange 729 Euro, Spoilerlippe 388 Euro) ist das beides mit einander kombinierbar, also würde das passen...?
    Danke im Voraus.... und noch ne Frage: edit vauxhall_elite das darf hier leider nicht rein weiß Jemand wo ich so eine günstiger bekomme...? :)

  • #4

    Beide sind nicht kombinierbar,du könntest sie einfach zusammenschustern,
    aber sowas macht man bei Irmscherstangen nicht ,dafür sind die zu teuer und zweitens
    wirst du dann von den Freaks hier im Forum zerissen. :D


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!