-

  • #11

    Hallo Micha!
    Uns ist es mit dem Platzmangel genauso ergangen(3 Kinder und ein Hund).Wie der Zufall es will haben wir uns auch für einen Sintra 2,2 16V entschieden(große Schiebetüren!!!!!!).Nach längerer Suche hat es dann bei einem Händler geklappt.Zum Glück konnten wir unsere Omi`s behalten,zumal wir in den "B" soviel investiert haben.Das hätte uns momentan keiner für den Wagen gegeben(ca.2860€ einschl. Kauf).Jetzt möchte ich dir nicht die Freude an deiner Neuerwerbung nehmen,aber jetzt ging die ganze Ackerei wieder von vorne los.Nur ein kleiner Auszug der Reparaturen:Zahnriemen komplett mit Wasserpumpe(vorsichtshalber vor dem Interval ),Keilrippenriemen neu,Bremsen vorne und hinten,Vorderachse alle Buchsen und Stabi,Kat erneuert,Auspuff neu,Ansaugkrümmer neu abgedichtet(FOH 430€),Ventildeckeldichtung,Spurstangen,Thermostat und Kühlflüssigkeit erneuert,Fensterheber überholt,komplette Inspektion dürchgeführt>Öl/Luftfilter usw.< und diverse Elektrik bzw.Beleuchtungsmängel.Dazu kommt dann noch die optische Aufarbeitung.
    Aber,was soll ich sagen.......mittlerweile mögen Wir alle den Wagen und geben ihn nicht wieder her.Man ist ja schließlich Kummer gewohnt.Omega fahren härtet ab.Habe mich dann auch gleich im Sintraforum angemeldet,mußte dann aber leider feststellen,daß es nicht mit Omega Freak`s vergleichbar ist.Bin täglich hier im Forum und hoffe das es auch im neuen Jahr so professionell und angenehm weitergeht.Wünsch euch allen eine neue erfolgreiche und knitterfreie Saison 2011!

  • #12

    Grüß dich Micha....


    erstmal wollte ich danke sagen, das das gestern alles so gut geklappt hat.. auch wenn mir deine kleine ein wenig leid tut..aber ich denke das deine/eure entscheidung für ein ''größeres Auto'' die richtige ist.
    Meine Frau ist dann gestern Abend auch noch ne runde gefahren, und Sie ist begeistert ihr Grinsen war aufeinmal riesig. Jetzt steht er ersteinmal bis Freitag bei uns aufm Grundstück und am We geht es dann auf Tour, heißt wenn ich bis dahin das Problem mit dem Licht gelöst habe, weil leider geht die andere Birne auch nicht mehr.. Bin für Lösungsvorschläge offen !!!


    Wie ich dir gestern auch schon gesagt habe ist er bei uns in guten Händen er wird gehegt und gepflegt und da ich ja nun hier bin werde ich später wenn die Verspoilerung etc montiert ist, auch ein paar Bilder Online stellen. So kannste bei bedarf immer mal ein Auge draufwerfen.


    gruss

  • #14

    Morgen hole ich die neuen Brenner und dann mal schauen, ob das Prob. sich beheben lässt... Die Seite hier ist echt Klasse :thumbup: , man weiß garnicht wo man zu erst lesen soll... Viel Glück mit deinen Sintra, vielleicht ist das in ein paar Jahren auch das richtige Auto für uns.....

  • #16

    ach micha, egal ob omi oder sintra, klar biste hier willkommen, hier sind leute die bmw und audi fahrzeuge haben und die auch herzlich willkommen sind,
    bei dir ist es ja nicht arg so schlimm,haste dich wieder für nen blitz entschieden!
    und von wegen hund abgeben oder gestapele, ne ne meiner meinung haste dich richtig entschieden!und ein familienmitgleid weggeben ist schwerer wie die kaare abzugeben!
    und wegen dem finanziellen, das verste ich auch voll und ganz, also meiner meinung nach war es die richtige entscheidung von dir!
    und deine omi ist ja in guten händen!also alles halb so wild!
    wünsche dir und deiner familie und natürlich dem hund viel spaß mit dem sintra!
    und wie opellina schon sagt,hauptsache gesundes baby!
    und wer weiß, vielelcht wenn es mal mit der kohle besser aussieht kaufste dir wieder nen schönen omi oder seni!


    viel glück euch


    gruß
    viktor

  • #17

    Wir hatten unseren Astra verkauft wegen Familienzuwachs :D


    Einen Sintra hatte ich für zwei Wochen während der Reparatur des Omegas, das hatte gereicht, ich wünsche Dir viel Glück :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!