Ist hier jemand der Motoren einbaut

  • #2

    tach gesacht...
    es gibt hie rmit sicherheit leute die das machen und auch können... es wäre aber mit sicherheit leichter eine helfende person zu finden wenn du dein profil ausfüllen würdest oder hier zum mindestens schreibst aus welcher ecke du kommst! denn es bringt ja nix wenn dir einer da einer helfen will , dieser aber dann andere seite von good old germany lebt...


    greetz sascha

  • #4

    Schwarzarbeit ist vielleicht etwas übertrieben. Wenn es sich nicht um den üblichen Stundenlohn handelt sondern um Beträge die deutlich unter dem liegen ist keine Rede von Schwarzarbeit. Mir wurde mal gesagt alles unter 5€ die Stunde ist völlig unproblematisch und geht als Gefallen durch. Wenn man bei einem Umzug zum Beispiel Umzugshelfer hat kann man ohne Bedenken 5€ die Stunde ansetzen und die Helfer kommen damit nirgends in Schwierigkeiten. Es muss eben deutlich unterbezahlt sein. Das weiß ich aus sicherer Quelle. Wenn man natürlich Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes bekommt muss man den Lohn mit Sicherheit angeben, aber das ist dann eine andere Geschichte.




    LG Red Bull

  • #5

    Man kann auch nach Hilfe fragen ,
    wie ihr dann die Hilfe intern verrechnet ist für uns egal solange dies nicht hier im Forum passiert .Dafür gibts Pn und E mail !
    Hier verstoßen wir gegen Regel 2.0 und 8.2 !!!
    Achja und bitte hinterher nicht hier jammern wenn der Schrauberprofi das Geld und ihr den Motorschaden habt :D
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!