Tagfahrlicht Fehler

  • #1

    Servus Leute,


    habe in meinem Omega das TFL Relai eingebaut, klappt ganz gut, soweit. ABER hin und wieder kommt es zu einem Fehler, wo ich keine Abhilfe weiß.


    Ich starte den Wagen, das TFL geht an auf der Fahrerseite, auf der Beifahrerseite konnte ich sehen das es ganz kurz angeht, dann aber aus bleibt. Der Bordcomputer meldet dann, das, das Licht auf der rechten Seite ausgefallen ist, Vorne so wie Hinten.


    Wenn ich dann Standlicht anmache und danach das Abblendlicht, geht alles wieder.


    Hat wer einen Tip ?

  • #3

    Hi,



    Meistens gibt diese Fehler nur i.v.m. Xenon ! habe genau das gleiche Problem und ne freund (alle Original ab Werk Xenon) das gleiche Problem..


    Mit normal Halogen arbeitest es Tadelos ! keine ahnung warum.. :)



    Grüße,


    Sjors

    Stolzer besitzer eines:


    Echtes ! Cadillac Catera :O
    Opel MV6
    Opel Omega A
    Senator A2

  • #4

    Das Problem habe ich auch manchmal und ich habe kein TFL Relai eingebaut. Mein Xenon Beifahrerseite will dann auch nicht und nach umschalten auf Standlicht und dann wieder Xenon geht es wieder.



    LG Red Bull

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!