Ansaugteil Plug&Play?

  • #1

    Hi
    Ich habe hier ein Ansaugteil aus einem MV6 liegen,und möchte wissen,ob das in meinen Omega B 2,5 v6 so ohne weiteres passt.
    Bilder hängen an.
    Grund ist,das ich die sichtbaren Teile etwas aufpolieren möchte.Da ich das Teil hier rumliegen habe,könnte ich es aufarbeiten und anschließend einbauen,ohne das der Wagen solang unbrauchbar ist.
    Aus welchem Baujahr das Teil ist weiss ich leider nicht.


    Gruß Neptun

  • #3

    Hi
    Drosselklappe hab ich schon bearbeitet.
    Also kann ich das Metalteil polieren und austauschen.
    Danke für die Antwort.Es wäre zu blöde,wenn ich mir die Arbeit mache und hinterher alles in die Tonne drücken kann.


    Gruß Neptun

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!