Kreiswischer am Heck

  • #1

    moin,
    tja was soll ich sagen...seid paar tagen kann ich irgendwie hinten im kreis wischen....schmeiss neulich den wischer hinten an und was macht das ding....es wischt nach unten 8|
    ich das ding von hand wieder hoch gedreht....(kann ich wenn ich will komplett im kreis drehen) aber wusste nicht so recht ob das ding rechts oder links unten aufliegt....naja jedenfalls hat er einmal bbis zur anderen seite gewischt und beim 2ten mal nur noch bis zur senkrechten und beim zurückwischen dann senkrecht nach unten :cursing: mittlerweile wischt das ding egal auf welcher seite ich den arm auflege IMMER nach unten....
    brauch ich nun definitiv nen neuen motor oder kann man da von innen irgendwas noch "einhängen" oder sowas in der art???

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #2

    wischer mit arm demontieren.welle reinigen.1mal normal laufen lassen.auf 0 stellung ausstellen,wischerarm montieren.sollte dann wieder funktionieren.
    macht es das nicht,hat sich nicht nur der arm von der welle gelöst,dann wirst du wahrscheinlich den motor tauschen müssen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!