Hilfe Hilfe Gelbe Motorkontrolllampe brennt dauert während der Fahrt

  • #1

    Hallo Leute ,

    Ich habe mal eine Frage? Seiddem ich den Zahnriemen wechseln lassen habe leuchtet die
    gelbe Kontrollampe ,kann mir eventuell Jemand einen Tip geben was das für ein Fehler sein kann und ob die Werkstatt für den Schaden aufkommen muß ,also den Fehler kostenfrei ersetzen muß bzw. der Tüv soetwas beanstandet?
    ?(

  • #2

    Naja dann würde ich mal sagen auf in die Werke und Fehler auslesen lassen.... Muss ja dann wohl was damit zu tun haben, also muss die Werke dafür Aufkommen wenn es erst seitdem ist :) Nicht länger warten u fahren, nicht dass du dir den Motor kaputt machst....



    Gruß Flo

  • #3

    Bei mir war es so, dass die Zahnräder, auf die der ZR aufgespannt ist (beide oben und eins unten - aber frag mich nicht, wie sie richtig heißen) nicht an die entsprechende Markierungen ausgerichtet wurden, sprich versetzt. Dadurch bekam der NWS stets falsche Signale, die er wiederum weiter ans Steuergerät sandte. Prüfe dann aml, ob es evtl. auch bei Dir der Fall ist. Für das untere Rad hat mein Mechaniker einen Spiegel benötigt.


    Grüße,
    Julia

  • #5

    kontrollier mal den kabelbaum der vorne vor sitzt dessen stecker die da abgehen.
    die werden einen nicht richtig gesteckt oder vergessen haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!