zurückbutton im exploren geht nicht mehr

  • #1

    moin moin wie schon die überschrift es verrät funzt aus welchen günden auch immer mein zurück buton oben in der ecke nicht mehr damit ich ne seite zurück kann! ich muss jetzt immer per tastendruck un ddas nerft mich doch ein wenig! wer kann mir sagen wie ich das wieder umstellen kann?? aktuell hab ich win 7 prof mit dem ie 8 (glaube ich)


    danke für tips!


    sascha

  • #3

    lol mache fehler können so kleine ursachen haben! problem gelöst! danke


    ich hatte bislnag den schläppi imme rnur zu geklappt war erst der meinung das reicht! gerade dann neu gestartet funzt wieder ! thx

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!