schalt hebel verkürzung

  • #12

    ok das heisst einfach rausruppen und absägen nun gut ich probiere das dan ma aus und melde mich noch mal bei euch jungens ich danke euch für die vielen und hilfreichen antworten
    :D

  • #13

    Also beim Schalter ist das einfach, beim Automatik allerdings schwieriger!


    Beim Schalter einfach den Schaltknauf runter machen, das Gestänge beliebig kürzen und die Rückwärtsarretierung (Kunststoff) einfach rausschneiden ;)


    Gugst du ;)


  • #14

    Hehe da fehlen ja hinten Fensterheber :whistling: hab leider kein näheres Bild da Meiner grad nicht in der Nähe steht, aber gekürzt ist er auch :thumbup:
    Und zum Tüv hab ich noch einen orginalen, bolzen raus-wechseln-wieder rein und schon fertig :rolleyes:

  • #16

    hehe, nein :rolleyes: hatte aber mehrere von den Dingern und hab mir einfach noch einen rein gemacht statt der Abdeckung :whistling:
    Wird immer lustig wenn ich sag; hör auf meine Spiegel zu verstellen. weil sie dran rum spielen ;)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!