warmer motor =motorkontrolllampe geht an

  • #1

    hallo auto ist soweit alles neu und fertig



    so problem sobald der motor warm wird geht die mkl an in der suche ist nix zu finden hat sowas wer schon gehabt ????

  • #2

    Naja, MKL geht, so viel ich weiß bei Motorrelevanten, sowie Abgasrelevanten Problemen an.


    Hast schonmal Fehlerspeicher ausgelesen? So pauschal könnt des bissl schwer sein zu beantworten.

  • #3

    auto steht leider nicht bei mir ne wird erst morgen ausgelesen aber solangsam geh ich echt kaputt ..8 wochen schon kein omega fahren

  • #8

    wie oben genannt der wagen steht nicht bei mir er kümmert sich drumm nur ich brauche das auto ab heute wieder denn morgens um 3 fährt kein bus oder zug und ich bin es leid 50 euro am tag fürn taxi rauszuhauen deswegen fragte ich ob jemand sowas schonmal hatte und es evt nur ne kleinigkeit ist damit ich wieder was ruhiger werde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!