Innenspiegel Vor und nach Facelift gleich?

  • #2

    auf jedenfall ist der "fuß" des spiegels schlanker geworden beim facelift...der faceliftspiegel passt auch nicht ganz auf die halterung des vorfacers...da fehlt ein 10tel damit die rastnase einklickt
    hab bei mir einfach nen stück pappe dahintergeklemmt :O kann natürlich sein das es umgekehrt passt, da der alte spiegel dann ja "eher" einrasten müsste...aber so rum hab ich es nicht getestet

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #3

    Danke. Dann muss ich nach nem Facerspiegel schaun. Weil das Auto fährt meine Frau mit Kind, da hab ich keine Lust auf "Pappeklemmerei" :)

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

  • #4

    Ach schau an der Thomas :D


    Ich überlege grad, weil ich habe auch den Spiegel von meinem MV6 in den Facer übernommen, da war ja schon die mbientebeleuchtung eingebaut. Aber bei mir paßte es.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!