Nützliches Tuning/Werkstatt zubehör

  • #3

    Absolut genial.
    Die Startseite wirkt echt seriös und nur bei wirklich genauem Hinsehen findet man hier schon gewisse Merkmale die verraten wie falsch die Seite is^^


    Aber was die im Shop anbieten is ja mal echt absolut genial.


    Und ich wette es gibt Leute, die zumindest die Schrauben kaufen würden xDxDxD

  • #4

    sorry.... da kann ich nich viel zu sagen nur wie blö.... muss mann sein oder besser gesagt wieviel langeweile muss ein mensch haben, sich für so ein mis... soviel mühe zu geben...


    teilweise sind sachen dabei die so uralt sind wie zum beispiel "getriebesand"


    aber naja wer es brauch und spass daran hat....


    würde mich mal interressieren, wenn mann da bestellt, ob mann auch die ware bekommt!?



    gruss

  • #6

    Hi
    Hat mein Namensvetter richtig verschoben zu den Lach und Sachgewschichten.....hehe

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Klar sind einige uralte Sachen dabei.


    Aber zum Beispiel der Müllbeutel für den Spannungsabfall is echt genial.


    Hatten wir im Ausbildungszentrum mal.
    Meister kommt ins E-Labor, einer am kehren.
    Meister: "Wo hast du den Spannungsabfall hin?" in total bösem Ton...
    Azubi: "Ähm,... öhm,...ähm,...in Mülleimer"
    Meister(laut): "Der gehört in den Sondermüll!!!"


    Wir haben so gelegen vor Lachen.


    Ich hoff nur, es kommt irgendwann mal wieder ne Situation mit sowas blödem, dann werd ich mit Etel kontern xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!